DOG TESTED

WUFF!
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher.
Ich habe mein Frauchen dazu gebracht, dass ich einen Blog haben darf! Ich teste nämlich gerne Spielzeug, Leinen, Spiele, Futter und vieles mehr. Und ich möchte alle andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen darüber informieren, wie man Spass haben kann :)

Samstag, 23. Januar 2016

Mini-Portrait - Blogparade

WUFF!

Hallo zusammen.
Frauchen und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir einen Artikel für eine Blogparade schreiben.

Was ist eine Blogparade?
Eine Blogparade ist eine gemeinsame Aktion unter Bloggern. Ein Blogger gibt ein bestimmtes Thema vor, und fordert andere Blogger auf, zu diesem Thema einen passenden Beitrag in seinem eigenen Blog zu schreiben.

Das Thema in dieser Parade ist es, dass man sich kurz vorstellt. Dazu aufgerufen wurden wir von dogsclub.ch


Mini Portrait

Wer ich bin, solltet ihr ja bereits wissen. :)
Für alle, die heute das erste Mal meinen Blog besuchen, stelle ich mich nochmal kurz vor:
Mein Name ist Snoopy und ich bin ein lebensfroher Zwergpinscher aus der Schweiz.
Seit Januar 2015 lebe ich bei meinem Frauchen. Geboren wurde ich im Sommer 2014.

Bei meinem Blog hilft mir jeweils mein Frauchen. Sie wird bald 20 und macht eine Ausbildung zur Kauffrau. Wir wohnen bei ihren Eltern.

Ich bin auf die Idee mit dem Blog gekommen, weil ich sehr neugierig bin und mein Frauchen sowieso gerne schreibt und fotografiert. Wir beide möchten einfach unsere Erfahrungen weitergeben.

Ich schreibe nicht nur über mein Leben, sondern gebe Kritiken zu Spielzeug, Futter, Ausflugszielen und Hundezubehör ab. Ausserdem gibt es Tipps & Tricks und spezielle Artikel für Herrchen & Frauchen. 

Speziell an mir ist sicher, dass ich nicht einfach Artikel schreibe, sondern alles zuerst ausprobiere. Ausserdem bin ich ehrlich und sage auch, wenn mir etwas nicht gefallen hat.
Wenn ich von Ausflügen erzähle, dann möchte ich damit zwei Dinge erreichen. Erstens möchte ich euch davon erzählen, was ich so erlebt habe. Und zweitens: Ich möchte euch sagen, ob sich dieses Ausflugsziel auch für euch lohnt. Dies habe ich bis jetzt bei keinem anderen Blog gesehen.

Frauchen und ich sind ein gutes Team und halten als Familie zusammen. 2016 wird sich vieles verändert, aber das sicher nicht.
Somit könnt ihr euch sicher sein, dass es bald weitere Artikel zu lesen geben wird. Sowohl diese, die von 2015 noch fällig sind, wie auch ganz viele neue.

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback zu unserem Blog. Auch wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch jederzeit melden.
Wenn ihr irgendeinen Wunsch für einen Test habt, dann meldet euch bei uns. Wir versuchen Wünsche zu erfüllen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen